G.B.S. Handelsgesellschaft mbH

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Fachbereich Fahrzeugbeladungen / Ausschreibungen

 Die G.B.S. Handelsgesellschaft mbH
 

Die Gesellschaft für Brandschutz und Sicherheit mbH (G.B.S.) mit Sitz in Ludwigsfelde bei Berlin wurde 1991 gegründet mit dem Schwerpunkt Vertrieb von Feuerwehr- und Brandschutzartikel in den neuen Bundesländern.

Dank der Mitgliedschaft im gfd®-Verbund stehen uns umfangreiche Lagerkapazitäten und viele Produkte sofort zur Verfügung. Die Aus- und Weiterbildung von Mitgliedern der Feuerwehren in Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie regelmäßige Präsentationen von technischen Innovationen sind ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens.

Neben unserem B2C Shop „Feurion.de" haben wir im Februar 2021 mit unserem neuen B2B Onlineshop „gbs-onlineshop.com" einen weiteren Meilenstein gesetzt.

Im Oktober 2021 wird die G.B.S. in Ihr neues Verwaltungsgebäude „Zur Hagelschonung" einziehen. Hier stehen allen Mitarbeitern ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, Technik auf sehr hohem Niveau als auch Sport- und Fitnessräume zur Verfügung.

So sind wir immer am Puls der Zeit. Und das seit mehr als 30 Jahren!

 

Eigenverantwortlich, strukturiert und gründlich beherrschen Sie Ihr Tagesgeschäft und betreuen und bearbeiten parallel Ihnen übertragene Projekte.
Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit und verfolgen unsere gemeinsamen Ziele mit Eigeninitiative und Durchsetzungskraft. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine gute Organisations- und Recherchefähigkeit sowie mit guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit aus und gehen u.a. offen und kompetent auf unsere Kunden und Lieferanten zu.

 

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Bearbeiten von Ausschreibungen
  • Angebotserstellung und Auftragssachbearbeitung für Fahrzeugbeladungen von Feuerwehrfahrzeugen
  • Vorbereitende Einkaufsorganisation
  • Unterstützung in der Auftragssachbearbeitung
  • Koordination von Auftragsbezogenen Terminen
  • Projektbearbeitung

 

Ihr Profil:

Zufriedene Kunden und arbeiten im Team ist Ihnen wichtig. Sie behalten auch einen klaren Kopf, wenn es mal stressig wird. Neben der Freude zu Kommunizieren verfügen Sie außerdem über:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• eigenverantwortliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
• Organisationstalent
• Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
• Erfahrungen im Umfeld von Feuerwehr, THW, Rettungsdienstorganisationen oder vergleichbares

 

 

Unser Angebot:

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem vielseitigen Job
  • Einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe von Berlin/Potsdam oder Alternativ in unserer Zweigstelle (02633) Kleinpraga
  • Flache Hierarchien in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mit einem hervorragenden Betriebsklima

 

Sollten Sie Spaß beim Umgang mit Menschen haben freuen wie unsere auf Ihre
Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches papierlos

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsführung gerne zur Verfügung.

Herr Ronny Freitag                               Herr Torsten Haase
Tel.: 03378 869831                                Tel.: 03378-869840

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.